Alicia online Charakter Leben wie geht das?

2 Antworten

Der Level der unten steht ist von deinem Charakter, allerdings musst du um deinen Charakter leveln zu können deinem Pferd auf der Alicia Online Seite zuerst einen Namen geben. Deinen Charakter und dein Pferd levelst du gleichzeitig indem du halt Rennen oder Traning machst. c:

Hey,

Meine Frage ist das der level für mein Acc ( Reiterin ) wenn ja wie kann ich es Leveln?

Du kannst deinen Charakter leveln, indem du Rennen machst. (:

Ja, so einfach ist das. :D Du machst Rennen (Multiplayer ist am besten da es die meisten Punkte gibt (Exp)).

& je mehr du diese Rennen machst, desto mehr wirst du level up (könnte man sagen).

Lg und Vs beim spielen. (: