Alicia Online Launcher will nicht?

2 Antworten

Wenn du das Spiel zuvor noch NICHT gespielt hast: Du solltest sicher gehen, dass du das Spiel in einen Ordner installiert hast, der nur englische Buchstaben beinhaltet. Und beobachtet euer Anti Virus Programm. Es blockt das schonmal gerne, da es das für gefährlich hält. Bei Bedarf stellt es ab.

Wenn du das Spiel SCHON gespielt hast: Installier es einfach neu. Es ist nichtmal nötig das Spiel neu zu downloaden oder komplett zu deinstallieren. Klick einfach auf den Clienten und installiere es in den Ordner, wo ihr euer Alicia installiert habt und lasst einfach alles überschreiben/ersetzen. Updaten ist auch nicht von Belang. Nachdem der Client fertig ist, aktivier den Launcher und fertig.

Hoffe das hilft c:

Ich habe das Problem leider auch das ich denn Launcher nicht starten kann

Da immer das eine da steht Startup... und das bleibt die ganze Zeit leider

Ich würde es so gerne spielen wieder

Ich würde mich freuen wenn ihr mir Helfen könnt

Felicitassi  01.04.2016, 18:40

bei mir ist das genauso :,(