Frage von ZazouBarney, 188

Alicia Online Launcher will nicht?

Huhu

Ich habe mir gerade Alicia Online runtergeladen und jetzt fehlt nur noch der Launcher. Aber immer wenn ich den mit dem Pfeil oben öffne und das installiere kommt erstmal die nachricht, ob man Änderungen am PC zulassen möchte oder nicht. Ich gehe auf Ja. Dann schließt der das Fenster und dann kommt das Install Fenster von Alicia. Bis dahin geht ja alles. Wenn der dann fertig ist und ich auf Done drücke meldet sich Avira. Wenn ich versuche den Launcher auf dem Desktop zu öffnen steht da, dass nicht genügend Systemressourcen da sind oder so ähnlich... wenn Avira vorher aktiviert wurde staht da wenn ich auf den Launcher klicke, dass die Datei verschoben oder gelöscht wurde... Bitte hilfe!! Ich hab mich schon soo gefreut...

LG Zazou♥

Antwort
von Teddy1238, 10

Wenn du das Spiel zuvor noch NICHT gespielt hast: Du solltest sicher gehen, dass du das Spiel in einen Ordner installiert hast, der nur englische Buchstaben beinhaltet. Und beobachtet euer Anti Virus Programm. Es blockt das schonmal gerne, da es das für gefährlich hält. Bei Bedarf stellt es ab.

Wenn du das Spiel SCHON gespielt hast: Installier es einfach neu. Es ist nichtmal nötig das Spiel neu zu downloaden oder komplett zu deinstallieren. Klick einfach auf den Clienten und installiere es in den Ordner, wo ihr euer Alicia installiert habt und lasst einfach alles überschreiben/ersetzen. Updaten ist auch nicht von Belang. Nachdem der Client fertig ist, aktivier den Launcher und fertig.

Hoffe das hilft c:

Antwort
von SallyFlowerbear, 157

Ich habe das Problem leider auch das ich denn Launcher nicht starten kann

Da immer das eine da steht Startup... und das bleibt die ganze Zeit leider

Ich würde es so gerne spielen wieder

Ich würde mich freuen wenn ihr mir Helfen könnt

Kommentar von Felicitassi ,

bei mir ist das genauso :,(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community