"Aleykum Selam" sagen wenn jemand "Hallo" sagt?

3 Antworten

Es kommt wohl drauf an, was du erreichen möchtest mit deiner Antwort - überleg einfach mal! Oder kläre es mit der Person direkt ab, wenn es dir so wichtig ist.

Gruß aus Hamburg

Salam Aleykum liebe Schwester , wenn sie Muslima ist Grüße sie mit salam Aleykum , wenn nicht schreib auch hallo. Wenn sie zB eine andere Religion hätte würde sie das evtl nicht wollen.. Also salam Aleykum wenn sie Muslima ist wenn nicht bleib beim hallo :)

Schreib doch zurück, was du willst und sie schreib wieder, was sie will, daran ist nicht auszusetzen.