Alexis Sanchez Körper bekommen Oder cr7?

Arsenal - (Muskeln, Alexis Sanchez) Body - (Muskeln, Alexis Sanchez) muskelpaket - (Muskeln, Alexis Sanchez)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas kann man erst mit 20-25 Jahren aufbauen.

Du produzierst noch nicht genügend von den wichtigen Hormone

bauch und arme sind nicht so besonders bei ihm. aber schulter und brust sieht shconmal gut aus.

klar kannst du das mit training erreichen, aber wenn deine muskelansätze anders sind, wirst du niemals so aussehen. für dich wäre "calisthenics" etwas