Alexa beleidigt einfach so?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haha😂😂😂 lass die am besten aus.

Fragetyp3
Fragesteller

Ich kriege gerade Paranoia

Fragetyp3
Fragesteller
@DiebeimGesetz

A- Was ist dein Computer und dein Handy? Siehe Edward Snowden

Fantanella  27.02.2019, 22:42
@Fragetyp3

Die ist glaub an deiner Stelle echt angebracht. Schau so aus als ob sich da jemand reingehackt hätte

Fragetyp3
Fragesteller

Hat geklappt. Habe sie heute angesteckt und bisher keine Beleidigungen. Auch habe ich mein Passwort und so weiter geändert von Amazon geändert. LG

also bei dem was ich hier lese fallen mir persönlich zwei logische erklärungen ein...

  • jemand hackt die geräte
  • hier wird rumgetrollt.

was punkt 1 betrifft, so gehe ich davon aus, dass das (noch) eher harlmlose späße sind. angst macht mir in diesem zusammenhang die tatsache, dass es dann relativ einfach scheint...

ich für meinen teil hole mir so eine heimwanze lieber nicht ins haus.

lg, Anna

Meine beleidigt mich zwar nicht aber schaltet sich auch ab und mal einfach an. Bin mir aber nicht Sicher ob das durch mein TV kommen kann. Einmal meinte sie aber aus heiterem Himmel "Wie soll es mir gehen? Ich sitze hier den ganzen Tag rum also Frag nicht." das fand ich extrem Gruselig irgendwie^^ Aber was findest du an "Okay du Depp" so gruselig ? :D

Fragetyp3
Fragesteller

Weil es aus dem nichts kam und ich nur Alexa Stopp gesagt habe.

PS: Das mit dem ganzen Tag rumsitzen hatte sie einmal vor einer Woche gesagt. Auf meine Frage wie denn ihr Tag so sei. Hatte in dem Moment nichts zu tun.

Razorino  27.02.2019, 22:51
@Fragetyp3

Hmm aber mach dir mal keine Sorgen :b Brauchst nicht Paranoid zu werden

EDIT: Hm ich habe das auf jeden fall nicht gefragt

Fragetyp3
Fragesteller
@Razorino

Aber das heißt schonmal, dass ich mir wirklich über das einfach angehen keine Sorgen machen muss. Puh,... aber sind das dann nur Störungen bei Amazon (nächste Frage stellt sich mir: Woher weiß Alexa eigentlich was sie wann antworten soll)? Ein Hacker?

Sry bin aufgewühlt. Das ist gruseliger als Resident Evil und Co. Gut das kann auch daran liegen, dass das das wahre Leben ist.

Zu Amazon zürück schicken

Razorino  27.02.2019, 22:50

Joo wahrscheinlich

Fragetyp3
Fragesteller

Aber sie ist ja nicht kaputt, oder etwa doch? Ich meine, ich habe schon gegoogelt, keine Ergebnisse. Wenn sie kaputt wäre müsste das Thema doch zumindest etwas populärer sein... Gutefrage ist mein letzter Anhaltspunkt, wenn möglich.