Apex Legends Altersfreigabe?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ab 16 100%
Ab 14 0%
oder geht mit 12 0%

1 Antwort

Erstmal geht es um die USK, nicht FSK.

Und wenn du Battlefield 2042 spielen darfst finde ich, dass Apex auch in Ordnung ist. Das müssen aber deine Eltern entscheiden, dass ist nämlich ebenfalls ab 16. Somit könnte man anbringen, dass du ja auch andere USK 16 Spiele spielen darfst.

USK ist kein Gesetz, es ist eine Empfehlung für die Eltern. Nur Geschäfte müssen sich daran halten.

  • Um das nochmal zu erklären. Es ist nicht verboten mit zB 14 ein USK 18 Spiel zu spielen. Du wirst jedoch vom Kauf abgehalten.
Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit meiner Kindheit 🎮
GhostShido
Fragesteller

Dankeschön :)