AldiTalk Karteninhaber wechseln?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

nein, da mittlerweile die persönlichen Daten für jede Telefonkarte erfasst werden (Laufzeitvertrag oder Prepaid ist egal), ist ein solcher Wechsel nicht mehr möglich. Das wurde ja extra eingeführt um den Mißbrauch zu verhindern bzw. wenigsten einzuschränken.

Wenn Du Deine SIM verborgst, und der jenige begeht strafbare Handlungen, wirst Du zur Rechenschaft gezogen!

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer