Alditalk Internetflat - löschen und wieder neu machen? An einem Tag?

3 Antworten

Du musst sogar warten, bis die alte Internetflat abgelaufen ist (30 Tage), so dass du erst am 31. Tag der Buchung oder Verlängerung der alten und schon gekündigten (mindestens 3 Tage vor Ablauf) Internetflat eine neue wählen kannst. Diese Neubuchung kann auch wieder bis zu 24 Stunden dauern, so dass du dann für einen Tag keine Internetflat hast und in dieser Zeit 24 Cent pro MB Datenverkehr bezahlen musst.

Kündigen kannst Du sie kurz nach Buchung. Sie gilt aber trotzdem für die vertraglich vorgesehene Zeit. Dei den Europa-Paketen kannst Du nachbuchen. Ob das für alle Volumentarife gilt, weiß ich aber nicht.

Du kannst sie zwar kündigen, aber du musst warten , bis sie ausgelaufen ist, bevor du eine Neue buchen kannst.