Aldi Talk wie kann ich meine Nummer ändern

6 Antworten

Das geht meiner Meinung nach ohne weiteres nicht. Du musst den Vertrag kündigen und einen neuen Anbieter suchen :/

Besorg dir einfach ne neue Sim!:)

Du kannst auch deine Rufnummer von der Hotline ändern lassen. Aber das wird teurer, als dir einfach eine neue Simkarte zu kaufen.

Hallo Lisanummer,

wie kann ich meine Nummer ändern

Ganz einfach: Du kaufst dir bei ALDI (manche sagen auch 'auf ALDI') einen neuen Starterpack - und schon bekommst du eine neue Rufnummer!

Liebe Grüße

ichausstuggi

P.S.: Musst dann aber allen deinen Bekannten und Familie die neue Telefonnummer mitteilen!

Neuer Vertrag, Neue Sim-Karte, Neue Nummer