Aldi talk Eu-Roeming für England?

5 Antworten

Noch ist England in der EU. Dein Tarif gilt in allen EU Ländern (und Liechstenstein, Norwegen und Island). Nur bei Überschreitung der vereinbarten Verbrauchswerte können Zusatzkosten berechnet werden. Bei Telefonie bis zu 4 Cent pro Minute, und maximal 2 Cent pro MB Datenverkehr. Ein Einsatz über ununterbrochenden 120 Tage im Ausland kann ebenfalls Zusatzkosten oder Netzsperre nach sich ziehen.

Noch ist sie nicht ausgetreten, also ja sie gilt.

Zum gefühlt 7.000. Mal ... England/UK ist NICHT aus der EU ausgetreten!

Zumindest noch nicht.

Damit gelten ganz selbstverständlich die EU Roaming-Regeln auch für England.

England gehört zur EU. Der Austritt dauert noch

Noch gehört GB zur EU....