Aldi talk auslandsflat , kann man die für die USA buchen?

4 Antworten

Das war auf der Internet Seite doch keine 11$ sondern 14.95$

wlan  - (USA, Internetflatrate)

Hi leyloo00,

wenn du nach NYC fliegst brauchst du keine teure Flat für das Internet kaufen. Auch nicht im Hotel (wann bist du da schon? Doch eh nur zum Schlafen).

Es gibt überall frei zugängliches Wifi.
In der Subway, bei Starbucks, alle Museen, Cafés, Restaurants, Hotels, Handy Shops ...

Geb dein Geld lieber für andere Sachen aus. Möglichkeiten gibt es genug.

Was für ein Hotel ist das, wo du für WLAN zahlen musst? Ich war schon in hunderten Hotels in den USA und habe nur bei der Billigkette Motel6 einige Male ca. 2 $ pro Tag für WLAN zahlen müssen. Überall sonst war es im Übernachtungspreis eingeschlossen, egal ob preiswertes oder 5 Sterne Hotel. Vielleicht solltest du deine Hotelreservierung überdenken.

Wegen des kostenlosen WLAN nehme ich jetzt auch keine extra SIM Karte für die USA mehr, weil ich sie nicht benötige.