Aldi Talk app: Leider kann zum Server zurzeit keine Verbindung aufgebaut werden. Bitte versuchen...

5 Antworten

hat sich dein Problem gelöst? denn ich habe dasselbe seit 2 Tagen und kann nicht mal das Handy aufladen^^ Natürlich finde ich dumme antworten wie von @deruser1973 "Es kommt ganz simpel, wenn du keinen Empfang hast..." sind nicht hilfreich!!

Handy neustarten APP funktioniert dann wieder :)

Habe das selbe Problem denke mal liegt daran das O2 und E Plus fusionieren sollte bis zum 15.April 2015 wieder funktionieren

SMS funktioniert aber weiterhin

Es kommt ganz simpel, wenn du keinen Empfang hast...

MrSw4mP
Fragesteller

Okey.. wenn ich empfang habe, sollte es gehen ?

deruser1973  15.03.2015, 17:29
@MrSw4mP

ja... mindestens Edge und ein Balken sollten es schon sein...

schubi71  26.05.2018, 08:12

Blödsinn, wenn man keine Ahnung hat, sollte man lieber nichts sagen!