Mit Aldi talk in Neuseeland und Singapur sms schreiben und internet?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe damals als ich alleien nach Neuseeland geflogen bin, ein paar sms aus Dubai verschickt. Ging ganz gut und ich habe vorher extra geld darauf geladen. In sydney (meienm anderen Stopp) hatte ich Wlan, habe aber trotzdem eien sms verschickt. alles war gut und meine eltern wussten bescheid :))

Wir waren vor 4 Wochen am Flughafen singapur und da gibt es Free wifi! In neuseeland haben wir von 2degree für NZ$ 5 eine prepaid karte gekauft. hier hatten wir ein Prepaid Paket für NZ$ 20 mit 500 MB Internet. 20 Freiminuten und unlimited SMS ins nZ Netz. Wir haben whats App oder facebook für Auslands SMS/Nachrichten benutzt. Auch in vielen Cafés etc gibt es zusätzlich Free wifi.

Liebe Grüße und Grüße die Kiwis

Bender3000
Fragesteller

Ok, danke :)

Klar werd ich machen ;-)

wenn du ein abo hat wirds ganz schön teuer in singapur

Bender3000
Fragesteller

Ich hab nur ne normale karte von aldi, keine flat oder so :P

Ja. SMS kostet 39 Cent, 1 MB Datenverkehr kostet 4,49 Euro.

Hi, kaufe dir lieber dort eine Prepaid-Karte und verzichte aufs simsen.

Bender3000
Fragesteller

Mach ich wiegesagt ja auch, nur möchte weil ich allein bin nur meinen eltern mal schreiben oder so unterwegs... Bin halt 25 stunden unterwegs allein...

alex1302  04.05.2013, 12:30
@Bender3000

du kannst doch wenn du in singapur angekommen bist und auf deinen anschluss flug wartest kurz in ein intercaffee gehen, die wirds da im flughafen sicherlich geben! Dort kannst du deinen Freunden ja mitteilen wo du gerade bist ;) Viel spaß dann übrigens! Bei mir gehts auch in 2 Monaten los!

Bender3000
Fragesteller
@alex1302

Danke, wuensch ich dir auch :)

Wohin gehts bei dir?

peterprunken  04.05.2013, 12:51
@Bender3000

Singapur hat einen tollen Flughafen, da gibt es mit Sicherheit kostenloses WLAN.

PS: Wenn du einen langen Aufenthalt dort hast, dann solltest du dich im Flieger für die kostenlose Stadtrundfahrt anmelden.

Ein kostenloses Kino gibt es auch!

alex1302  04.05.2013, 14:49
@peterprunken

Bei mir gehts nach Florida- Orlando. Ich arbeite im Walt Disney World

NZ2000  05.05.2013, 07:21
@Bender3000

In Singapur u Sydney hast Du free Wifi, ob Du mit Aldi Talk dort Netz hast bezweifle ich ganz stark. Vodafone funktioniert. Wenn Du in Neuseeland angekommen bist, kauf Dir eine 2degree SIM card!