Aldi Talk: angeblich kein Guthaben trotz Guthaben?

2 Antworten

  • 100# und mahl den kontosand abfragen. oder im internet alditalk.de . im internet hat man ne komplett eigene kundenseite, wo auch nachrichte von denen zu finden sind, wenn man welche bekommen hat.
Sanchez92
Fragesteller

ich brauche mein Guthaben nicht abfragen, denn ich habe ja bereits gesagt dass mein Guthaben über einen Euro enthält..

ja auf der Kundenseite bin ich auch regelmäßig, jedoch sind dort NIE Nachrichten von denen! Wenn erhalte ich immer nur etwas per SMS