ALDI-TALK - Kann nicht mehr Anrufen obwohl noch 1,00€ Guthaben verfügbar ist?

1 Antwort

Die Gültigkeit setzt eine Guthabenaufladung von 15 Euro alle 367 Tage voraus. Versäumst du diese Aufladepflicht, kannst du dann noch für zwei Monate nur noch Anrufe und SMS empfangen und (das ist wichtig) Guthaben aufladen. Lade umgehend Guthaben auf, dann kannst du auch wieder anrufen.

AmarenaBelly
Fragesteller

Leider keine Antwort hilfreich ich weiß nicht wo du als Experte das her haben willst aber deine Antwort passt leider garn icht zu mir.