Aldi Nord vs. Aldi Süd?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Aldi Nord 53%
Aldi Süd 47%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Aldi Süd

Ich kenne nur das Sortiment von Aldi Süd, bin damit aber zufrieden.

DianaValesko  09.11.2023, 17:15

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich.

Aldi Nord

ich brauche kein Schicki Micke Bude, so die alten Aldi Nord Läden hatten mehr Angebote als die neuen ..

Ansonsten ist das mittlerweile alles auf Aldi Süd Niveau angelangt /Angepasst worden.

Aldi Nord

Den nächsten Aldi (Nord) könnte ich problemlos zu Fuß erreichen, zum nächsten Aldi (Süd) bin ich Stunden im Auto unterwegs. Und nach dem Einkauf das gleiche nochmal zurück. Praktischer ist daher für mich definitiv der Aldi (Nord).

Aldi Süd

Hallo,

Ich kenne nur den Aldi Süd und da gehe ich auch gerne hin ab und zu aber nicht oft!

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise
Aldi Nord

Kenne und habe im Umfeld nur Aldi Nord. Find den toll und der hat ab und zu auch Aktionen