Aldi Nord gesunde Produkte zum Mitnehmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also da eignen sich eigentlich Nüsse und Trockenfrüchte achte aber auf die Zusätze. Sie sollten naturbelassen sein, nicht geschwefelt ohne Zusatz- und Konservierungsstoffe sein usw.

Bei Nüssen solltest du aufpassen wenn du abnehmen möchtest. Sollte man aber sowieso maximal eine Handvoll ab Tag essen (bei den meisten Nüssen stimmt das Omega 3 zu Omega 6 Verhältnis nicht). Ist also eigentlich kein Thema.

Ansonsten alles was es an Obst und Gemüse so gibt also nimm nur die unverarbeiteten Lebensmittel ca. 90% der Nahrungsmittel im Supermarkt sind nicht zu empfehlen da sie stark verarbeit sind und viele Zusätze enthalten.

Vielleicht geht noch sowas wie Maiswaffeln oder so wenn da nur Mais enthalten ist.

Hier noch ein Video:

https://www.youtube.com/watch?v=jWD0-IaSd64

AppyBounty
Fragesteller

Vielen Dank!

Der Salat mit Dressing ist lecker.

Man kann auch Brot, Salat, Obst oder so kaufen

und wieso hast du als Schüler keine Zeit, etwas vorzubereiten? Einfach fünf Minuten früher aufstehen und sich ein Brot machen, ist jetzt kein Ding der Unmöglichkeit... oder auch am Abend vorher, das ist eine Sache von wenigen Minuten. Und vermutlich auch billiger.