Aldi Nord Ausbildung erster Tag?

3 Antworten

Eine Freundin von mir arbeitet bei Aldi :)

Frühdienst ging bei ihr immer von 6:00 Uhr morgens bis 14/15 Uhr.

Wenn du volljährig bist, musst du an gewissen Tagen auch mal um 5:00 Uhr morgens schon dort sein.

Der Spätdienst ging immer bis 20 Uhr und fing irgendwann Vormittags zwischen 10-11 Uhr an. Bin mir da aber nicht ganz so sicher🙈

Warum fragst du nicht da? Du hast doch bestimmt ne Nummer , oder ne email Adresse. Die können dir alles genau beantworten ist sinnvoller für dich als die Vermutungen von hier da es keiner gibt der/die das beantworten kann :)

Ruf doch mal an. Dir wird hier keiner sagen können wann du anfangen musst.^^