Aldi 16 jahre?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh einfach hin - da wird man dir schon sagen, ob du dich schriftlich bewerben sollst oder nicht. Ich würde diraber raten, bis ins neue Jahr zu warten - über die Feiertage geht es wahnsinnig hektisch zu, da bist du nur im Weg!

Du darfst übrigens auch schon mit 15 einen Nebenjob machen, also keine Panik, wenn sie dir noch für den Januar etwas anbieten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du Glück hast darfst Du vielleicht dort Regale einräumen, ob das erlaubt ist, weiß ich nicht. 

Als Vollzeitkraft wirst du dort defintiv nicht arbeiten können, deshalb auch nur einen Schülerlohn bekommen.

Zögere nicht lange, geh vorbei oder rufe an und erkundige Dich nach Ferienarbeit / Wochenendarbeit.

VG, Sv

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wirst höchstens als packhilfe eingesetzt werden für die Kühlregale. Wenn deine Bewerbung sehr gut aussieht hast du evtl. auch Chancen auf eine Ausbildung.
PS: bin seit 1 Jahr bei Aldi.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?