Albino Nymphensittich?

2 Jahre alter Nymphensittich. Weibchen. - (Nymphensittich, Weibchen, albino) 10-12 Jahre älter Nymphensittich. Weibchen. - (Nymphensittich, Weibchen, albino)

2 Antworten

Auf Bildern ist sowas normal. Da passiert sowas auch gerne mal bei Menschen oder anderen Tieren. Doch dass dies dauerhaft anhält, ist merkwürdig.

ich würde bis zum nächsten morgen abwarten und den schnellstmöglichen Termin für einen Tierarzt nehmen.

Bei meinen Wellensittichen ist dergleichen nie was passiert, obwohl ich durchaus schon 2 Bilder mit Blitz (jedoch aus der Ferne) gemacht habe. Wobei ich dazu erwähnen sollte, dass diese noch immer recht jung sind.

xmadinax
Fragesteller

Ich weiß das es auf Bildern ganz normal ist. Aber wenn das Licht an ihr Auge kommt, dann wird ihr Auge komplett rot. Nicht nur in der Kamera sondern auch in echt. Das kam komisch rüber weil ich sowas noch nie gesehen habe. Ich hoffe ich habe mich Diesmas besser ausgedrückt.

xmadinax
Fragesteller

Wenn man auf ihre Augen guckt sind sie ganz leicht rot. Aber ich dachte mir nichts dabei. Als Licht auf ihre Augen kam dann sind sie extrem rot geworden. Ich habe gelesen das man Bild sein kann wen das vorkommt??? Ob das stimmt weiß ich nicht.

huhu das is bei den gelben normal hab auch ne gelbe Nymphi dame die bekommen rote augen aber is ned schlimm mach dir keine sorgen alles gut .

lg