Albanischer freund... verarscht er mich nur?

6 Antworten

Du solltest Tacheles mit ihm reden und offen sprechen. Alles andere ist zu kompliziert.

ich würde mich trennen. natürlich verarscht der dich. In dem Alter, meinen es leider die wenigsten ernst

such dir einen neuen Freund.

das er ehrlich ist glaub ich nicht.

irrelevantttt
Fragesteller

Es ist jetzt nicht so, dass noch nie was von ihm kam wann wir uns sehen nur zurzeit kommt eben nichts. Ich versteh einfach nicht warum er mich verarschen sollte er wollte mich unbedingt haben und hat um mich gekämpft er sagt mir auch immer dass er mich liebt, naja ich weiß dass kann jeder Sagen aber ich bin einfach so verliebt und weiß einfach nicht was ich denken soll. ich könnte mich nicht einfach von ihm trennen ohne zu wissen,was wirklich Sache ist

Nicht alle Albaner lügen und betrügen. Aber von deinem Typen würd ich mich ganz schnell trennen. Das was du da so schreibst ist er schon ein faules Ei.

Nicht alle Albaner lügen und betrügen. Deiner offenbar schon. Warum darf keiner von euch wissen? Warum hat er Kontakt zu anderen? Warum fragt er nie nach Dich zu treffen? Na, wie ist Deine Antwort. Bist Du wirklich so naiv so einem hinter her zu laufen. Es gibt 3,5 Milliarden Männer auf der Welt und Du läufst einem hinter her der Dich verarscht. Aufwachen, aber schnell.

irrelevantttt
Fragesteller

Es ist jetzt nicht so, dass noch nie was von ihm kam wann wir uns sehen nur zurzeit kommt eben nichts. Ich versteh einfach nicht warum er mich verarschen sollte er wollte mich unbedingt haben und hat um mich gekämpft er sagt mir auch immer dass er mich liebt, naja ich weiß dass kann jeder Sagen aber ich bin einfach so verliebt und weiß einfach nicht was ich denken soll. ich könnte mich nicht einfach von ihm trennen ohne zu wissen,was wirklich Sache ist