albanischer freund

4 Antworten

Ist normal bei Albanern. Die Eltern würden immer gerne haben, dass der Sohn eine Landsfrau heiratet. Ich war schon in Kosovo und es ist einfach ihre Sitte, Einstellung. Kenne auch viele die in Deutschland leben, meine Freundin musste auch ein albanischen Freund suchen..ihre Eltern sind ziemlich streng in der Sache. Gibt immer Ausnahmen, aber wären sie anders, dann hättest die bestimmt schon lange mal kennengelernt.

dilan440
Fragesteller

:(

laila9  28.04.2015, 11:31

Ich hab schlechte Erfahrungen mit Albanern gemacht.

Hi, es kann auch sein dass seine Eltern nicht gut oder gar nicht deutsch sprechen. Frag ihn doch nochmal.

dilan440
Fragesteller

ja also ich weis das die nicht sp besonders gut deutsch sprechen aber das ist ja kein Grund

Also zuerst einmal muss ich sagen ich bin mit einem Kosovo-Albaner zusammen gewesen und er hat mich seinen Eltern vorgestellt und er war ein wirklich toller Mann. Hat mir jeden Wunsch von den Augen abgelesen und mich behandelt wie eine Prinzessin!! Und ich bin auch deutsche.... Das hat damit nichts zu tun jeder Mensch ist in erster Linie erst einmal ein Mensch und danach kommt vielleicht irgendwann die Nationalität!! Einer Meinung nach zumindest... Sprich mit ihm über deine Ängste, sag ihm das du ihn liebst und dass du gerne seine Eltern auch kennen lernen möchtest und eine Zukunft mit dir möchte ich erklärte ihm das alles genau so wie du es hier gemacht hast dann wirst du schon die Antwort bekommen auf die du wartest und wenn er dich liebt wird er dich bestimmt auch deinen Eltern vorstellen oder dir einen plausiblen Grund erklären warum es nicht geht.... Und selbst wenn die Eltern das nicht wollen oder nicht akzeptieren ist es im Endeeffekt eure Sache denn ihr seid beide zwei erwachsene Menschen und könnt über euer Leben selber entscheiden:) viel Glück und alles Liebe

Da stellt man sich doch die große Frage, warum hat Dein Freund Dich seinen Eltern nach einem Jahr noch nicht vorgestellt?