Albanisch meine Muttersprache was ist dam Deutsch?

4 Antworten

du kannst es als C2 oder als 2. Muttersprache angeben

Keine Ahnung ob es den Begriff gibt oder ob man den so verenden kann: Heimatsprache?

Deutsch ist bei dir eine Sprache mit sehr guten Kenntnissen oder sogar deine zweite Muttersprache. Für mehr Tipps zum Thema Bewerbung empfehle ich dir die neuen Inhalte der Seite aubi-plus. :)

Hast du einen deutsch-schweizerischen Schulabschluss? Dann ist Deutsch keine Sprache, die du gesondert aufführen musst. Ansonsten schreibst du dein Sprachniveau immer hin: Deutsch: sehr gut, Albanisch: Alltagsniveau