Alarmanlage?

Gibt's eine mit 120db oder noch besser mehr db

1 Antwort

Es gibt Vorgaben, die die Lautstärke deckeln. Spätestens wenn die ein paar mal losgegangen ist, bekommst du garantiert Probleme. Und ob die tatsächlich bei Außenspiegeln losgeht...

Check mal die Befestigungsschrauben und tausch normale Kreuzschlitzschrauben gegen Torx o.ä. Ist keine absolute Sicherheit, bremst aber aus.

Golf7fahrer448
Fragesteller

Wenn ich mir eine alarmanlage kaufe mehr Watt mehr laut oder

T3Fahrer  17.08.2021, 22:40
@Golf7fahrer448

Theoretisch...

Ich kann dir eine Viper-Alarmanlage empfehlen. Haben wir in unserem Bulli. Kann man sehr gut individualisieren und warnt schon an, wenn jemand zu nah kommt. 😉 Kann man reichlich aufstocken an Funktionen und Ausstattung.