Frage von Alfredoso12, 137

Aktuelles House Lied ähnlich wie "Ma Cherie" von Dj Antoine?

Suche ein House Lied von ca. 2015 oder 2016, kann auch sein, dass das gerade ganz aktuell ist. Da ist immer wieder so ein Gedudel (vermutlich im "Refrain") was mich an "Ma Cherie" von Dj Antoine erinnert.. Is eher son Party Lied, aber auch ein Hauch depri...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jannik29698, Community-Experte für Musik, 90

House oder auch ein anderes elektronisches Genre?

Dann würd ich nämlich sagen: Don't Let Me Down - The Chainsmokers, Daya

2 Drops hören sich ähnlich an wie bei Ma Cherie nur aggressiver und ne andere Melodie, + Depri Parts in der Break

Kommentar von Alfredoso12 ,

Neee, aber habs heute im Gym nochmal gehört: Es ist eher n Reggaetone Lied, dann kommt n Break mit nem aggressiven Elektro Beat und danach dieser Dudelsack, das Element erinnert mich halt stark an Ma Cherie..

Kommentar von Jannik29698 ,

Du meinst aber nicht Light It Up von Major Lazer oder?

Kommentar von Alfredoso12 ,

Ne, aber schon näher dran. Weiß noch dass bei den Reggaeton Parts ein Mann spanisch rappt und dann ne Frau singt, dann kommt halt der Elektro Break und dann Dudelsack...

Kommentar von Jannik29698 ,

Dazu fällt mir echt kein Lied ein :D

Kennen tu ich es vielleicht, aber keine Ahnung

Antwort
von xKeitax, 87

Meinst du vielleicht 'My house' von Flo Rida?

Kommentar von CounterLPonMC ,

Hätte ich jetzt auch vorgeschlagen...

Kommentar von Alfredoso12 ,

Wie kommen denn 2 Leute auf Flo Rida - My House, wenn ich nach nem depri angehauchten House Lied suche welches diesen Dudelsack aus Ma Cherie enthält :D

Kommentar von xKeitax ,

XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten