Aktuelles House Lied ähnlich wie "Ma Cherie" von Dj Antoine?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

House oder auch ein anderes elektronisches Genre?

Dann würd ich nämlich sagen: Don't Let Me Down - The Chainsmokers, Daya

2 Drops hören sich ähnlich an wie bei Ma Cherie nur aggressiver und ne andere Melodie, + Depri Parts in der Break

Alfredoso12
Fragesteller

Neee, aber habs heute im Gym nochmal gehört: Es ist eher n Reggaetone Lied, dann kommt n Break mit nem aggressiven Elektro Beat und danach dieser Dudelsack, das Element erinnert mich halt stark an Ma Cherie..

Alfredoso12
Fragesteller
@Jannik29698

Ne, aber schon näher dran. Weiß noch dass bei den Reggaeton Parts ein Mann spanisch rappt und dann ne Frau singt, dann kommt halt der Elektro Break und dann Dudelsack...

Jannik29698  21.05.2016, 19:06
@Alfredoso12

Dazu fällt mir echt kein Lied ein :D

Kennen tu ich es vielleicht, aber keine Ahnung

Meinst du vielleicht 'My house' von Flo Rida?

CounterLPonMC  20.05.2016, 23:41

Hätte ich jetzt auch vorgeschlagen...

Alfredoso12
Fragesteller
@CounterLPonMC

Wie kommen denn 2 Leute auf Flo Rida - My House, wenn ich nach nem depri angehauchten House Lied suche welches diesen Dudelsack aus Ma Cherie enthält :D