Aktueller Strom Verbrauch?

4 Antworten

103,25 €/Monat bei gleichbleibendem Verbrauch.

Rechnung geht wie folgt:

Von den 80€ ziehst du die 9€ Grundgebühr ab, weil diese gleich bleibt. Bleiben noch 71€ für den Stromverbrauch übrig.

Hier folgt jetzt ein Dreisatz

/alt * neu

also 71€ / 29,21 * 38,89 = 94,53€

Hier jetzt die gleichbleibenden 9€ Grundgebühr wieder draufpacken.

94,53€ + 9€ = 103,53 €

wie lautet deine PLZ? Das geht aktuell evtl günstiger. Bei Preiserhöhung, hast du Sonderkündigungsrecht, sofern nicht schon abgelaufen.

Kommt drauf an wieviel du verbrauchst wenn man es mit dem neuen Preis hochrechnet bei gleichem Stromverbrauch kostet es im neuen Monat 106,51€

Ich hab es mal grob überschlagen und nehme an das Ihr so 2700 KW pro Jahr an Strom verbraucht.

Der neue Monatliche Abschlag dürfte ca 100 Euro betragen.