Aktueller Spielstand über Facebook auf neuem Handy spielbar?

2 Antworten

Kommt drauf an welches Spiel. Aber bei den meisten ist das so.

anifanify
Fragesteller

Spiel heißt Hero of Legends.Es geht mir halt um dieses "bind Facebook" das ich immer noch über den selben Account spielen kann auch wenn ich das jetzige handy eine Werkwiederherstellung mache.oder ich kaufe es mir parallel zum handy um zuschauen was passiert

Bei vielen Spielen kannst du den Spielstand auf neuem Handy wiederherstellen.

Bei Spielen die man nicht mit Facebook verbinden kann, nicht.

anifanify
Fragesteller

Spiel heißt hero of Legends.Mir geht's halt um dieses bind Facebook weil ich schon sehr weit bin.und weil ich auf dieses handy eine systemwiederherstellung machen will bevor ich es los werde.Oder ich kaufe es mir parallel und schaue was passiert. _