Was kann ich tun, um den Spielstand von HayDay auf neuem iOS Gerät zu übertragen?

1 Antwort

Du kannst die Farm über das GameCenter von iOS nur übertragen, wenn du schon vorher darüber gespielt hast. Benutze dazu auch die gleiche Apple ID wie auf deinem alten Gerät... Wenn du aber ein Android-System vorher hattest, kannst du nur über Facebook deine Farm übertragen... Kannst ja bei FB ein FantasieAccount anlegen.. zum Beispiel HayDay Gamer oder so... gebe aber keine weiteren Daten an... Dann verbindest du HayDay mit FB und machst danach das gleiche auf deinem neuen iPad... Wenn du bei FB auf die HayDay Seite gehst, kannst auch viele andere Leute Adden, die du dann in der Freindeliste hast und die verkaufen auch schöne Sachen und helfen auch viel... Wenn du als Profilbild etwas von HayDay nimmst, werden dich auch viele adden...