Aktueller Sanji gegen Old Rayleigh wer denkt ihr gewinnt den Kampf in One piece?

2 Antworten

Ich würde immernoch auf Rayleigh setzen schon allein durch seine Erfahrung und seinem Ruf der einschüchtern wirken kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Wenn man bedenkt das Rayleigh Vizekapitän war und es mit Leichtigkeit mit einen Admiral aufnehmen konnte. Abgesehen davon besitzt der dunkle König wesentlich mehr Kampferfahrung, ist sehr intelligent und beherrscht alle drei Arten von Haki. Außerdem ist er trotz seines Alters körperlich sehr stark, extrem schnell, besitzt sehr gute Reflexe und ist ein ausgezeichneter Schwertkämpfer. Sanji mag zwar stark sein, allerdings bezweifle ich das Sanji eine Chance gegen so einen mächtigen hätte.

unitylime
Fragesteller

War prime rayleigh auch auf yonko level?

Imperator91  01.03.2024, 22:02
@unitylime

Kann man nicht genau sagen. Allerdings soll er 100 mal stärker gewesen sein als alle Mitglieder der schlimmste Generation. Zumindest vor den Zeitsprung.