AKTUELL: Eintreten von Trümmerteilen in die Erdatmosphäre - Wie kann man sich schützen?

8 Antworten

Nichts kann man machen. Schlaf schön.

Son Dach schützt schon etwas.

DerBayer80  07.03.2024, 16:07

Nicht wenn was mit ein paar kg und dem Tempo eines Meteoriten einschlägt

MrTuvok  07.03.2024, 16:13
@DerBayer80

Dann zieh dich in eine Tiefgarage zurück oder einen Tunnel der durch einen Berg führt.

DerBayer80  07.03.2024, 16:27
@MrTuvok

Ich bin nicht der FS. Ich hab auch keine Angst das mir der Himmel auf dem Kopf fällt

Du kannst Dich zu der Zeit, zu der Dein Wohnort überflogen wird, in einen Keller begeben.

Ob Du dadurch, in Anbetracht der geringen Wahrscheinlichkeit eines Treffers und der großen Wahrscheinlichkeit erhöhter Radonkonzentration im Keller, Deine Lebenserwartung erhöhst, ist jedoch unklar.

Woher ich das weiß:Recherche