Aktivitäten/ Aufgaben von Erwachsenen gesucht :D

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geschirr/Wäsche waschen, Bügeln, Aufräumen, Einkaufen gehen, Putzen (Boden Waschen, Fenster putzen, Staubsaugen,) Essen zubereiten, sich um die Kinder kümmern (Hausaufgaben erklären, mit ihnen lernen, auf Elternabende gehen, Kinder hin- und her fahren) Müll rausbringen...

Rechungen zahlen... Stripclubs besuchen... diese Rechnungen auch bezahlen... sich verschulden... weil man Rechnungen nicht gezahlt hat... usw.

Du siehst... es dreht sich viel um Rechnungen... und Frauen!

  • Rechnungen bezahlen
  • Arbeiten
  • Kinder erziehen
  • Eltern pflegen