Aktionspotenzial. Erläutern Sie die in Abb. 1 und 3 dargestellten Sachverhalte im Zusammenhang?

1 Antwort

Naja im Grunde musst du lesen und verstehen, was unter "Der Ablauf eines Aktionspotentials" steht und im Anschluss die zwei Abbildungen 1 und 3 beschreiben und die dort beschriebenen Vorgänge in den größeren Zusammenhang der Aktionspotentiale einordnen.

Vielleicht hilft es dir, du stellst dir vor du müsstest die zwei Abbildungen jemandem erklären, der davon nichts versteht.