Aktfotos der eigenen Frau zeigen oder tauschen?

6 Antworten

Wir haben in den Urlaubsfotos auch Nacktfotos von uns beim Baden etc. Die sind ganz natürlich und harmlos und sieht ab und an auch mal wer von unseren Freunden. Mit Erotik haben die nichts am Hut. Trotzdem wundern sich manche das wir so locker damit umgehen.
Aber wir haben uns auch schon in der Aktfotografie geübt. Die Bilder waren immer für uns bestimmt gewesen und sie wollte nicht das ich die sonst wem zeige. Schliesslich ist da auch zt ein wenig mehr zu sehen und sie sind auch oft sehr erotisch.
Wir haben mit einem befreundeten Paar über Fotografie als Kunst und eben Aktfotografie gesprochen und die Frau hat meine Partnerin gleich gefragt ob es von ihr auch Aktfotos gibt. Meine Frau reagierte erstaunlich locker und gab es gleich zu. Darauf kamen dann weitere nachfragen und auch ob Sie die Bilder sehen dürfe als Frau. Meine sagte klar das sie ihnen beiden die Aktfotos sehr sehr gerne mal zeigen möchte. Betonte dies mehrfach und doppelt. Und setzte oben drauf das es auch kein Problem ist wenn er dabei ist im Gegenteil. Dabei ist klar das diese die Bilder sehr genau anschauen und kritisch betrachten sich Zeit nehmen für gute Bilder. Ich habe in der Folge dann zuhause eine Auswahl zusammengestellt der schönsten Aktfotos von ihr und wollte diese mit ihr besprechen was sie von sich zeigen mag. Die Bilder sind sehr schön aber zum Teil auch doch auch sehr intim. Sie fand alle gut und meinte das wenn sie welche zeigt nur die Ästhetik zählt und nicht ihr Schamgefühl. Deshalb möchte sie die Auswahl so belassen. Leider kam es aber noch nicht dazu die Bilder unseren Freunden zu zeigen und ich muss sie nochmals darauf ansprechen bevor die Freunde kommen. Also so das sie nochmals nachfragt ob sie die Bilder nun noch sehen möchten. Ja sagt sie bestimmt und ich fände es super ihnen meine Fotos von Ihr zeigen zu dürfen. Ohne ihre Einwilligung würde ich das aber nicht tun.

Romantik842
Fragesteller

Einfach schön, diese Art der Romantik, ja diese Gefühle die eigene Frau zu Zeigen, danke für diese nette Antwort. Sehr gern möchte ich diese Fotos sehen. Für mich auch ein schönes Gefühl ich denke ich bin nicht der einzige Ehemann der so fühlt . Nochmals danke dafür. ich fühle bei Achtung und Vertrauen kann es sehr schön sein diese Fotos zu Zeigen, Achim Bitte bald mehr darüber

Da gibt es viele Männer, die das gerne tun.

Hatte längere Zeit Kontakt zu Paaren, die das erregt hat.

Liebe Grüße.

Romantik842
Fragesteller

ja dies sehe ich auch so, nur da muss eben alles stimmen, dieser Gedanke kann schon starke Gefühle auslösen Sie für einen anderen Mann zu fotografieren und sich dann diese Art der Romantik mit Orgasmus des Mannes

Bubukadnezar  06.11.2023, 10:57
@Romantik842

Ja, das hatte ich schon öfter.... ich habe immer länger mit den Paaren geschrieben, auch über nicht-sexuelle Dinge. Irgendwan ist man vertraut und kann den anderen auch einschätzen. Dann wird es erst richtig gut.

Also am einfachsten über Reddit Aber vertrauen und so aufbauen weis man nie weil einmal im Internet immer im Internet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja haben wir auch öfters gemacht aber ohne Gesicht ! LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann ladet euch Reddit oder ähnliche Portale runter. Dort könnt ihr erstmal anonym beginnen.

Ich kann deine Frau auch bewerten wenn dir das Lust bereitet :D

Romantik842
Fragesteller

Bitte schreibe mir mehr darüber

Just4Asking  06.11.2023, 10:58
@Romantik842

Nun, ihr meldet euch beispielsweise bei Reddit an und sucht dann einen passenden Kanal, worüber ihr mit gleichgesinnten Kontakt aufnehmen könnt.

Die haben auch sehr hilfreiche Tipps, wie ihr eure Phantasien umsetzen könnt, evtl. findet ihr jemanden, der bereit ist deine Frau auch sexuell zu befriedigen während du zusiehst.

Romantik842
Fragesteller
@Just4Asking

ach du, genau diese Vorstellung habe ich, früher war ich sehr eifersüchtig, heute ist bei mir die Erregung stärker als die Eifersucht.

Just4Asking  06.11.2023, 11:32
@Romantik842

Dann starte da doch demnächst mal durch.

Die Lust soll ja befriedigt werden :D

Romantik842
Fragesteller
@Just4Asking

Für einer Frau ist es sehr einfach Männer für diese Art der Romantik zu finden. Im Chat schreiben Sie über 100 Männer an, aber den richtigen zu finden nicht einfach