Mann hat sich Als Frau ausgegeben, droht eine Anzeige?

2 Antworten

Vermutlich wird nichts passieren, weil die Fotos ja freiwillig ausgetauscht, beziehungsweise zur Verfügung gestellt wurden. Moralisch gesehen allerdings ist das Verhalten des Mannes nicht in Ordnung. Man gibt sich nicht als Frau aus nur um sich etwas zu erschleichen, das einem sonst nicht gegeben worden wäre. Ich finde es höchst unmoralisch.

Nein, was sollte passieren? Womit will sie dich Anzeigen (sprich aus welchem Grund?) solange ihr beide 'volljährig' seit, passiert nichts wenn es freiwillig war. Aber falls einer 'minderjährig' ist, wirds bisschen schwer aber da es freiwillig war, wie ich lese, ist alles ok, er/sie will dir nur angst machen.