Erpresser auf facebook?

2 Antworten

Einfach chillen.

Da wird nichts passieren und in der Hand hat "sie" gegen dich auch nichts wenn ich das richtig verstehe.

ArchEnemy10
Fragesteller

So ist es. Denke auch nicht das was passiert hab den account auch gemeldet.

ArchEnemy10
Fragesteller
@ChronosSOL

Möchte es auch als Warnung für andere nutzen😅😊 gibt ja viele die ein tolles invest aufschwatzen und reinfallen auf so ein scam. 😅

ChronosSOL  30.07.2022, 22:24
@ArchEnemy10

Sowas nenne ich dann eigenverschuldung... aber trotzdem ein netter Zug von dir.

Nein, weil ich niemals einfach meinen Intimbereich zeigen würde und darauf reinfallen würde.. Mit online dating gibt es heute genug Möglichkeiten und es ist schon verdächtig, wenn man plötzlich angeschrieben wird etc.
Aber ist ja alles gut ;)