AKP in Deutschland?

2 Antworten

Die Dava ist bereits gegründet, aber sie wird nur zur Europawahl und kommunal antreten, weil es da keine 5%-Hürde gibt und sie selbst weiß, dass sie nicht mehr als 2,5 oder 2,7% erreichen kann. Und dass auch nur, wenn alle Deutschtürken Dava wählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

Man kann in Deutschland, genausowenig wie in Österreich, wo die eingefleischtesten Erdowahnfans leben, nicht zulassen, dass Staatsbürger ausländiche Autokraten unterstützen!

Erdowahns Tage sind ja gezählt, danach hat die Türkei hoffentlich eine Chance auf ein selbstbestimmtes, demokratisches Leben mit Presse-, Meinungs- und Kunstfreiheit!

Niemand will türkische Moslems bekehren! Ich abe Freunde, die hin und wiede auch ein Glas Wein oder auch einen Scheibe Kassler zu schätzen wissen, ohne ein schlechtes Gewissen. Sie sind aufgeklärt, wissen um die Folgen von Alkoholmiss-brauch und auch was man sich aus unbescheutem Fleisch holen kann.

corod
Fragesteller

Deutschland lässt es aber leider zu.