Erdogan Partei in Deutschland, was denkt ihr?

7 Antworten

Es liegt nicht an zu viel Toleranz, sondern an kompletter Ignoranz:

Gefahr für die Demokratie nimmt man immer erst ernst, wenn's zu spät ist:

Jahrzehntelang ließ man die AfD gewähren, doch wenn sie zu viel Zuspruch erhält, dann erst will man sie verbieten? Das ist demokratiefeindlich, denn damit würde man alle abgegebenen Stimmen für ungültig erklären.

Da hätte man die AfD garnicht erst zulassen dürfen, und nicht im Nachhinein sagen, jetzt darf sie nicht mehr, weil zu viele Stimmen..

Das wird Niemand verstehen.

Woher ich das weiß:Recherche

NEIN NEIN NEIN! ALLES NUR DAS NICHT.

der Erdogan hat ein positives Statement für die Palästinenser abgegeben - der wird nochmal so enden wie der Ceausescu - hier über den Westen schimpfen und den orientalischen Luxus genießen - so kann man,s aushalten

Kobold81
Fragesteller

Ja er meinte die Hamas Terroristen. wären freiheitskämpfer, der is doch verrückt

Das ist mir egal. Wenn die Bürger das wollen dann sollen sie es machen. Ich bin da raus und habe keinen Kontakt mit denen

In Deutschland leben 4 Mio. Türken, die allein machen ein Potential von 10 % aus.

Spiel über Bande, diese Partei will zur Europawahl antreten.
Womit Erdogan indirekt im Europaparlament sitzen würde, ohne, dass die Türkei EU Mitglied ist.

Kobold81
Fragesteller

Oh das ist ja unglaublich.

Erdogan lacht sich bestimmt schlapp darüber.

Das muss man verhindern