Akku wird nicht angezeigt?

1 Antwort

Da stellt sich erstmal die Frage, ob das Gerät im Akkubetrieb wirklich läuft?

Meine Vermutung ist: Der Akku ist falsch eingelegt oder hat einfach keinen Kontakt. Dann geht die Ladespannung hoch, wodurch die 255% zustande kommen, und auch die Meldung über den nicht eingelegten Akku erklärbar wird.

Woher ich das weiß:Hobby

nixawissa
Fragesteller

Diese Gedanken hatte ich auch schon,aber allein von der Formgebung und die beiden Schieberiegel kann man den nicht falsch Einsetzen,aber die Kontakte werde ich mir mal genauer anschauen! Danke Dir!

nixawissa
Fragesteller
@ronnyarmin

Das habe ich getan und der Lap top läuft,aber ich weiss nicht wie lange weil eben die Anzeige nicht stimmt-es wird auch keine Aufladung angezeigt beim Laden ,Bisher war immer bei Aufladung die aktuelle Ladung in % zu sehen und auch noch die Restladungszeit!