Akku vom Iphone 7 Plus schnell leer?

3 Antworten

Akkus verschleißen nun mal mit der Zeit und Benutzung und verlieren dabei irreversibel an Kapazität (neben der Verschlechterung anderer Eigenschaften). Irgendwann ist dann ein Austausch fällig. Generell ratsam, wenn die Restkapazität bei 80 % oder weniger liegt.

Einen frischen Akku baut dir Apple für günstige 55 € ein.

Außerdem kann es sinnvoll sein, das Gerät mal neu aufzusetzen –also über iTunes auf einem Mac oder PC (bzw. über den Finder ab macOS 10.15) wiederherzustellen und damit iOS ganz neu zu installieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Altersgemäßes Verschleißen des Akkus. Da kann man nichts dran machen, ausser nen neuen einbauen zu lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Apple-User. Einiges an Wissen angeeignet

Wenn Akku kaputt, dann ist der nun mal kaputt 😜😁😎

Da kannst Du NICHTS anderes machen, als einen neuen reinzusetzen!