Akku kompatibel mit der Sony a7iii?

3 Antworten

Nein wie kommst du bitte darauf dass ein Canon Akku kompatibel mit deiner Sony Kamera ist???

allerdings habe ich diese Akkus in einem Test als Ersatz für die Sony NP-FZ100 gesehen

Das waren wohl kaum die Canon Akkus. Du brauchst wie du schon festgestellt hast das Modell NP-FZ100.

Und ich würde an deiner Stelle nicht das billigste vom billigen nehmen. In eine 1900€ Kamera steckt man keine 10€ Akkus. Im blödesten Fall bläht der Akku sich auf und bleibt in der Kamera stecken oder geht in Flammen auf.

Hol dir Baxxtar oder Pantona.

https://www.amazon.de/Patona-Premium-Akku-NP-FZ100-2040mAh-Infochip/dp/B07BSMQQKW

https://www.amazon.de/Baxxtar-Pro-Akku-NP-FZ100-Generation/dp/B08P9MKKZR

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003

Hi,

die sind eigentlich für Canon. Dieser sollte aber für die a7 passen. Ansonsten einfach bei Fremdherstellern wie Baxxter schauen.

VG Hdhdidbs

NEIN!

Das sind Canon Akkus. Ich würde mir die Originalen Holen. So doof es klingt: Aber immerhin besser als das dir dein Akku explodiert, vorallem bei dein günstigeren ist Vorsicht geboten.