Akademie für privates lernen Stuttgart Erfahrungen?

2 Antworten

Der Erfolg der Akademie für Privates Lernen spricht für sich, denke ich. Eine Ersatzschule ist das nicht, das will dort auch keiner. Wer sich konzentriert und in familiärer Atmosphäre auf das Abi vorbereiten möchtre, ist dort richtig. Die Lehrer kümmern sich sehr und sind sehr kompetent.

Bin von miesem Realschüler zu nem guten Abiturienten geworden dadurch. Die Leute sind nett und immer hilfsbereit. Ich persönlich rate dir: geh da hin. Das isses wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung