Aiwanger schießt in Umfragen hoch. Wieso das denn?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Damit hab ich gerechnet 78%
Damit hab ich nicht gerechnet 22%

1 Antwort

Damit hab ich gerechnet

Ich habe nur vermutet, dass es so kommen könnte. Wenn man sich Amerika und Trump ansieht gibt es eindeutig Parallelen. Daher bin ich mir noch nicht einmal so sicher, ob es wirklich politische Gegner waren welche das Thema wieder "aufgewärmt" haben. Schließlich sind die Vorwürfe meines Wissens bereits seit 2008 bekannt, hatten damals allerdings nicht so viel Aufmerksamkeit erzeugt.

Allerdings ist dies nur eine Hypothese welche nicht stimmen muss. Ich möchte keine Verschwörungstheorien erfinden, allerdings traue ich den Politikern jede Schweinerei zu. Solange die Quelle der Süddeutschen Zeitung nicht zweifelsfrei bekannt ist halte ich alles für möglich. Außerdem hat Söder sich auch nicht an die angekündigten hohen Maßstäbe einer lückenlosen und befriedigenden Aufklärung gehalten. Ich halte die schriftlichen Antworten auf die 25 Fragen auf keinen Fall für ausreichend! Es geht um die Macht, und das in Bayern ;-D !!!