Wie findet ihr es dass der Aiwanger von dem SPD Lehrer politisch vernichtet werden soll?

Das Ergebnis basiert auf 90 Abstimmungen

Gut so / Fertig machen 69%
Find ich absolut nicht gut 31%

13 Antworten

Find ich absolut nicht gut

Bin kein Fan von Schmutzkampagnen und finde dieses Verhalten des Lehrer derart verwerflich, dass es rechtliche Folgen haben sollte.

Find ich absolut nicht gut

Ist noch saure Gurkenzeit, da werden immer solche Sachen hochgekocht. In 1-2 Monaten kräht kein Hahn mehr nach. Würde den Lehrer mal nach seiner roten Vergangenheit auskundschaften.

Das ist wohl der Versuch einer Täter-Opfer-Umkehr.

Find ich absolut nicht gut

Ich finde das nicht schlimm.