AirPods (2. Generation) - Echt oder Fake?

*Danke für all eure Hilfe, ich habe herausgefunden, dass die AirPods tatsächlich echt sind :)!*

 - (Musik, Handy, Smartphone)  - (Musik, Handy, Smartphone)  - (Musik, Handy, Smartphone)  - (Musik, Handy, Smartphone)  - (Musik, Handy, Smartphone)  - (Musik, Handy, Smartphone)  - (Musik, Handy, Smartphone)  - (Musik, Handy, Smartphone)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Erstmal solltest du die Modellnummer herausfinden: https://support.apple.com/de-at/HT209580

Und dann mit der Nummer die AirPods bestimmen: https://checkcoverage.apple.com/de/de/

Wenn die Nummer bei Apple existiert, sind deine AirPods original!

lg

Woher ich das weiß:Hobby
EBraun1802
Fragesteller

Vielen Dank, das habe ich grade gemacht, und sie tauchen bei Apple auf :).

es scheint sich um das Originale zu handeln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
EBraun1802
Fragesteller

Vielen Dank für deine Hilfe :)

Teste einfach eine Apple spezifische Funktion z.B. "Hey Siri" wenn das funktioniert, sind sie zu 100% echt, denn das kann man nicht fälschen.

EBraun1802
Fragesteller

Vielen Dank, das klappt alles! Dann sind es wohl tatsächlich echte AirPods ;)

Also bei uns im Aldi Süd gibt es die für 129 Euro, also schneit schon alles echt zu sein.

EBraun1802
Fragesteller

Danke!