Air Force Knicke vorne mit Socken vermeiden?

So siehts aus mit Socken drine

3 Antworten

Socken würden hier leidlich die Funktion eines Schuhspanners übernehmen.

https://www.youtube.com/watch?v=I_rAlsutAP0

Gehfalten ganz verhindern kannst Du bei dem Modell nicht. Der Air Force 1 neigt dazu. Und die Gehfalten bügeln bringt nur für kurze Zeit etwas.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Nein, auf Dauer hilft nichts. Die Knicke werden kommen so sicher wie das Amen in der Kirche!

Ich finde den Used-Style wesentlich besser bei den Schuhen, als wenn man sie fabrikneu am Fuß hat.