Über Nacht Socken in Schuhe packen, damit sie sich nicht verformen oder Knicke entsprechen?

3 Antworten

nimm lieber Zeitungspapier: das nimmt auch die Feuchtigkeit besser auf.

oder noch besser: kauf dir hölzerne Schuhspanner

Zeynoper
Fragesteller

Aber das mit Zeitung klingt gut.

Finds krass, das du da als Erster drauf gekommen bist auf der Welt.

Aber hey, lass es bleiben, bringt nichts! :)

wusste noch gar nicht, dass die Schuhe nachts, wenn sie allein dastehen, kaputt gehen und nicht am Tag, wenn du damit rumläufst ... ganz neue Betrachtungsweise ... aber kauf Dir doch einfach "g'scheite" Schuhe, dann hast du solche Probleme nicht ...