Jordan 4 zu groß?

3 Antworten

Mit Gelfersenhalter bzw. Fersenpolster kann man das etwas ausgleichen. Die Schnürung ist über das Wingsschnürsystem des Air Jordan 4 auch variabel um die Schuhzunge zu fixieren.

Besser wäre es die Schuhe wieder zum Verkauf anbieten und sich dann die richtige Schuhgröße neu kaufen. Ist halt eine Kostenfrage was Du bei der Konstellation für einen Verlust machst.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Wenn du noch in der Pubertät bist eventuell noch ein paar Monate warten xD

Wenn du unbedingt möchtest dann hold dir Gelfersenhalter und eine fette Sohle innen, dann passt das schon wenn es NUR eine Nummer zu grroß ist.

Verkaufen bei Ebay oder Ebay Kleinanzeigen?

juliusztf
Fragesteller

Ich möchte aber die Schuhe behalten.

juliusztf
Fragesteller
@DaKaBo

Meine Frage war ja was man dagegen tun kann. Vielleicht Hilfsmittel um die rechtlichen Zentimeter zu füllen.