Neue Schuhe tun weh?

2 Antworten

Wenn die Füße auch weh tun wenn du nicht läufst oder stehst passen die Schuhe höchstwahrscheinlich doch nicht.

Ansonsten können die Füße auch aus anderen Gründen wie dass die Schuhe zu klein oder eng sind weh tun. Harte Sohlen mit denen man nicht richtig abrollen kann oder extrem weiche auf denen die Füße schief stehen sind auch oft schuld.

Eventuell haben deine Schmerzen auch eine ganz andere Ursache wenn du dich erschöpft fühlst und die Füße tun rein zufällig in den neuen Schuhen weh hätten es in alten aber auch

Sobald sie dir weh tun, zieh sie aus. Ansonsten bekommst du blasen und das wird dich dann wochenlang stören. Deshalb laufe sie langsam ein. Also immer dann wenn sie weh tun zieh sie wieder aus und nimm Ersatzschuhe mit.