Hässlicher Knick im Stiefel nach dem Bücken

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er aus Leder ist würde ich ihn mit einer Lederpflege eincremen das kann bewirken das man den knick nicht mehr sieht. Ist er aus Kunststoff kannst du da nichts machen. LG!

Ne das geht bei Stiefeln und auch normalen Schuhen nicht anders.

Das wäre früher oder später eh da, sowas kann man nicht wirklich verhindern.

Diese kannst du nicht verhindern, die kommen von alleine.

Umtauschen-Ist dein Recht Falls der Verkäufer sich weigert zeig ihn das andere Paar welches keinen Knick hat.

Lautsch94  09.01.2015, 11:29

Hattest du jemals Stiefel? Das passier nun mal, wenn man sich mit den Stiefeln auch bewegt und sie nicht nur zur Deko im Schrank hat. Wegen sowas wirst du die Stiefel nicht zurück geben können.

Pepee54  09.01.2015, 11:31

Doch das kannst du ohne Probleme. Hab ich auch schon gemacht Hatte nur auf einem so eine tiefe Falte.Ist doch Quatsch es nicht zu probieren musst etwas selbstsicher auftreten und hart bleiben

Derallwissende2  10.01.2015, 08:46
@Pepee54

"Umtauschen - ist Dein Recht" stimmt schonmal nicht, das dürfte auf Kulanzbasis funktionieren, muß aber nicht. Macht Euch nicht immer so zum Affen, indem Ihr behauptet, irgendetwas sei Euer Recht, wenn Ihr es nicht wisst.