Nike air force 1 zu breit?

3 Antworten

Das ist ganz normal bei den Schuhen.

Bei Air Force 1 passiert das so oder so ein wenig. Wenn die Schuhe minimal zu groß sind von der Länge her, dann passiert das mit dem Knick etwas stärker.
Es gibt mittlerweile aber solche Dinger aus Plastik, die man vorne in den Schuh rein machen kann, was dann verhindert, dass das so doll knickt beim Laufen.

Der Knick kommt automatisch wegen dem Materials des Schuhs.
Er kommt nur nicht wenn du nicht läufst, also entweder sind die Schuhe nur Deko ohne Knick oder du ziehst die an mit Knick.

Manha216
Fragesteller

Ich weiß ich sehe den Knick bei vielen Menschen nur bei mir ist es extremer aber trotzdem danke

qummiiik  03.04.2019, 15:46
@Manha216

Das Material vom Schuh ist sehr hart, heißt wenn man normal läuft muss sich das knicken. Ich hab die selben Schuhe und auch den Knick. Ich denke der Knick wird immer extremer umso öfter der Schuh getragen wird.